Die Braut
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 11 LIKES

Die Offenbarung sagt nicht, dass am Ende alles gut wird. Sie sagt, dass es noch viel besser wird als wir uns vorstellen können. Gott ist immer für Überraschungen gut. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Der Sohn
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 10 LIKES

Ein Duell, das seit Jahrtausenden erwartet wurde, beginnt. Wie bezwingt man den größten Feind im Universum? Durch Charakter! Mit Judith und Sven Fockner.

 
Die Frau
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 10 LIKES

Entscheidungen haben Konsequenzen. Manchmal große, manchmal kleine. Das letzte Buch der Bibel sagt, dass du dich entscheiden musst. Mit Sven und Judith Fockner.

 
Das Lamm
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 9 LIKES

Der beste Arzt nützt nichts, wenn der Kranke keine Hilfe annimmt. Der größte Coup in der Geschichte des Universums nützt dir nichts, wenn du deine Schuld leugnest. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Kann man/frau Gott hören?
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 8 LIKES

Predigt mit Martin Knoll. Wichtige Entscheidungen muss jeder früher oder später treffen. An wen wende ich mich, wenn ich Rat brauche? An Freunde? Oder Gott? Auf wessen Antworten werde ich hören, wenn es soweit ist?

 
Das Tier
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 8 LIKES

Was ist wahre Freiheit? Vielleicht nicht das, was auf den ersten Blick so scheint. Die Offenbarung möchte uns warnen: den Wolf im Schafspelz gibt es wirklich. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Die Hure
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 8 LIKES

Das Schiff sinkt, aber die Show muss weiter gehen. Das letzte Buch der Bibel fordert uns heraus, die Masken fallen zu lassen und der Realität ins Gesicht zu sehen. Mit Judith und Sven Fockner.

 
"Gott wünscht sich dich als Kind" - was mich wirklich groß macht
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 7 LIKES

Predigt mit Karsten Stank. Worin sind sie eigentlich groß, die großen Leute? Diese Frage des kleinen Prinzen trifft den Kern dessen, was Jesus uns zeigen will, als er die Kinder segnet. Das Bedeutende unseres Lebens liegt nicht in unserer äußerlich sichtbaren Größe, sondern in dem, der uns groß findet, gerade wenn wir klein sind.

 
Der Richter
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 7 LIKES

Warum zerstört Gott das Böse nicht? Weil du dann tot wärst. Die Offenbarung sagt aber, dass es eines Tages doch vollständige Gerechtigkeit geben wird. Mit Judith und Sven Fockner.