Gebärdensprache (German Sign Language)

Die Braut
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 86 VIEWS

Die Offenbarung sagt nicht, dass am Ende alles gut wird. Sie sagt, dass es noch viel besser wird als wir uns vorstellen können. Gott ist immer für Überraschungen gut. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Die Hure
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 49 VIEWS

Das Schiff sinkt, aber die Show muss weiter gehen. Das letzte Buch der Bibel fordert uns heraus, die Masken fallen zu lassen und der Realität ins Gesicht zu sehen. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Der Richter
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 33 VIEWS

Warum zerstört Gott das Böse nicht? Weil du dann tot wärst. Die Offenbarung sagt aber, dass es eines Tages doch vollständige Gerechtigkeit geben wird. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Der Drache
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 23 VIEWS

Was, wenn du in deinem Leben über etwas ganz Grundlegendes belogen wurdest? Das letzte Buch der Bibel behauptet, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ist. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Der Sohn
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 11 VIEWS

Ein Duell, das seit Jahrtausenden erwartet wurde, beginnt. Wie bezwingt man den größten Feind im Universum? Durch Charakter! Mit Judith und Sven Fockner.

 
Das Tier
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 10 VIEWS

Was ist wahre Freiheit? Vielleicht nicht das, was auf den ersten Blick so scheint. Die Offenbarung möchte uns warnen: den Wolf im Schafspelz gibt es wirklich. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Der Thron
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 8 VIEWS

Jeder Mensch hat Ideale und Idole. Das kann sehr gefährlich werden, sagt die Offenbarung. Eigentlich ist nur einer würdig an der ersten Stelle zu stehen. Mit Judith und Sven Fockner.

 
Die Frau
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 6 VIEWS

Entscheidungen haben Konsequenzen. Manchmal große, manchmal kleine. Das letzte Buch der Bibel sagt, dass du dich entscheiden musst. Mit Sven und Judith Fockner.

 
Sichtbare Gnade (Predigt: G. Machel, J. Naether)
 

Gebärdensprache (German Sign Language) / 5 VIEWS

Gemeinsamer Jahresanfangsgottesdienst der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Mit Günter Machel und Johannes Naether. Aus den Studios des Medienzentrums in Alsbach-Hähnlein.